Suche Adapter zum Anschluss zweier HDMI-Monitore an USB-C mit Display-Port

OliverThomaeOliverThomae Member
bearbeitet 6. Februar in Computer & Zubehör

ich möchte 2 PC Monitore über HDMI Kabel mit meinen Laptop von Dell über USB-C Anschluß am Laptop verbinden. Dazu benötige ich eine Service Box . Welche könnt ihr mir da empfehlen ?
Ich möchte 2 verschiedene Bilder auf den Monitoren haben (d.h. keine Spiegelungen), um damit beruflich flexibel zu arbeiten
Vielen DAnk !

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 4. Februar Antwort ✓

    Hallo @OliverThomae, wenn der Laptop nur einen USB-C-Anschluss mit integrierten Display-Port hat, benötigst du einen entsprechenden Adapter *USB C auf 2x HDMI *. Diesen führen wir leider aktuell nicht. Für die angedachte Nutzung bitte auf die Art des Erweiterungsmodus achten.

Antworten

  • Hallo Christian,
    vielen Dank für die Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt weiss ich welchen Adapter ich bestellen werde.
    Viele Grüsse, Oliver

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.