Wann kommt eine Aktualisierung der Firmware für da GSM-Modul GX155?

NachrichtentechnikNachrichtentechnik Member
bearbeitet Februar 2021 in Mobilfunk, Internet, Telefonie

wie in den Kommentaren mancher Käufer des GX155 GSM Moduls bereits zu lesen ist, verliert das Gerät die Verbindung (zwischen Stunden und Tagen) und kann nur durch einen Power-ON-Reset wieder funktionsfähig gemacht werden. Die Software hat keine Möglichkeit, einen täglichen Neustrart zu realisieren. Die Software ist unausgereift und fehlerhaft. Wann kommt eine akualisierung der FirmWare?

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Februar 2021

    Hallo @Nachrichtentechnik, mir ist leider keine solche Ankündigung bekannt. Gern fragen wir noch mal nach für dich. Als Referenz für die Kollegen hier die Bedienungsanleitung zum GX155 GSM Modul.

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    Hallo @Nachrichtentechnik, in diesem Fall haben wir vom Entwickler keine Information über ein Update erhalten. Auch können wir nicht sagen, ob dies geplant ist.

  • akkstgtakkstgt Member

    Die letzte Anfrage bezüglich Software ist noch schon mehr als ein Jahr her. Jetzt haben wir Okt. 2022. Wir haben diesen Sommer ein GX155 gekauft. Und die Software ist immer noch schon unzuverlässig, dass das Modul völlig unbrauchbar. Wir wollten dies für eine Produktline einsetzen. Aber in diesem Zustand ist das Modul nicht einsetzbar und macht einfach nicht das was es soll.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.