Suche passende Kamera mit HDMI-Ausgang für ATEM Mini Pro zum Livestreaming

Axel_RachowAxel_Rachow Member
bearbeitet 6. Februar in Foto, Video & Audio

Ich möchte mit einem ATEM Min Pro arbeiten und suche nun eine empfehlenswerte Webcam, Camcorder o.ä. (gut & einigermaßen günstig) für live Streaming.
Das ATEM mag nur HDMI Typ A - ich möchte direkt daran gehen und nicht über den PC.
Danke für Eure Tipps
Axel

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 6. Februar Antwort ✓

    Hallo @Axel_Rachow
    laut Infografik also alle HDMI-fähigen Quellen. Ich denke da am ehesten an eine kompaktere Systemkamera, wie sie auch Videoblogger nutzen. Die meisten dürften HDMI als Ausgang anbieten, bitte vorher aber noch mal schauen.


    (Quelle: blackmagicdesign.com)

    Anbei auch das vollständige Manual zum ATEM Mini Pro.

Antworten

  • Hallo Christian,
    danke für die rasche Antwort und dann auch noch so super illustriert! Ich weiß jetzt, wo ich suchen muss und schaue mich mal bei unserem Fotoh

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.