Wie oft will Conrad noch meine Bestellungen Stornieren?

1000Minds1000Minds Member
bearbeitet 22. Februar in Archivierte Beiträge

Guten Tag langsam wird es echt lächerlich. Conrad bunkert mein Geld immer in Vorkasse für Wochen und storniert dann einfach so die Artikel, weil angeblich ausverkauft. Ich habe immer Bestellt als Verfügbar war. Das ist doch nicht normal. Ich möchte eine Endschädigung haben für all diese umstände die mich auf 180 gebracht haben. Warum bietet Conrad Grafikkarten an die nicht lieferbar sind?

Storniert: Bestellung vom 12.11.2020 Auftragsnummer: 1991950965
Storniert: Bestellung vom 27.11.2020 Auftragsnummer: 1992266552
Storniert: Bestellung vom 14.12.2020 Auftragsnummer: 1083551017
Storniert: Bestellung vom 14.12.2020 Auftragsnummer: 1992669669
Storniert: Bestellung vom 22.12.2020 Auftragsnummer: 1992837804

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @1000Minds
    zu allen stornierten Bestellungen sind auch die Rückzahlungen erfolgt.
    Aktuell ist der Markt mit Grafikkarten schwierig und Termin werden nicht eingehalten. Dies ist auch nicht in unserem Sinne, lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer-und Produktionsschwierigkeiten nicht vermeiden.

  • Das ist eine sauerei, Conrad hatte mehrere Tausend Euro von mir für Monate gebunkert. Das ist Kredit auf 0 %.
    Ein Produkt zu stornieren und dann nach paar Tagen wieder an zu bieten der nicht lieferbar ist was hat das für ein Sinn?
    Ich werde nie wieder bei Conrad bestellen. Sehr Traurig was sich hier Conrad für spielchen erlaubt !
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.