Suche Ersatz für Funkfernbedienung einer alten Alarmanlage aus dem Conrad-Sortiment

Manfred12Manfred12 Member
bearbeitet 9. Februar in Smart Home & Gebäudetechnik

ich herausfinden, welche Fernbedienung passt.Die Alarmanlage wurde vor ca. 15 Jahren , so weit ich weiß bei Ihnen gekauft.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo Manfred, also im besten Fall die Auftrags-, Bestell- oder Katalognummer von damals, ansonsten die genaue Bezeichnungen aller Geräte gemäß Aufdruck und gern mit Fotos. Den allfälligen Test mit frischen Batterien ruhig noch mal wiederholen.

  • Manfred12Manfred12 Member

    Hallo,
    ich habe die Einbauanleitung gefunden. Es handelt sich um eine "Kompaktalarmanlage F1 für KFZ geeignet Art 4154 aus 1999(so die Einbauanleitung) von der Fa. in-pro.
    Ich weiß allerdings nicht mehr, ob diese bei Conrad gekauft wurde.
    Ersatzsender wurden unter der BestellNr. 441404 und 441403 angeboten.
    Können Sie mir weiterhelfen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.