Wo ist meine Bestellung

BaharBahar Member

Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung abgegeben die sollte letzte Woche geliefert werden. Bis heute habe ich nichts erhalten.

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo Bahar,
    da wir bisher noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, wurde die Bestellung auch noch nicht versendet. Bitte teilen Sie mir an [email protected] mit, wann und wohin die Zahlung geleistet wurde. Ich prüfe dies dann umgehend.
    Viele Grüße Katrin

• Das war aber ein Kauf auf Rechnung..

Hallo Bahar,
    aufgrund des etwas höheren Auftragswertes ist eine Lieferung per Rechnung nicht möglich. Dazu haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet.
    Viele Grüße
    Katrin

• Guten Morgen,
    meine Ware sollte laut Versandinformation am Do den 16.4. eintreffen. Nun ist schon eine Woche vergangen und das Paket ist immer noch nicht da. Der Betrag wurde aber schon von meiner Kreditkarte abgebucht. Meine erste "Anmahnung" läuft bereits Ticket ID registriert: 6543870. Aber ich bekomme keine Information. Wie geht das jetzt weiter? Wann kommt die Ware? Wie lange muss ich noch warten?
    Gruß
    Carsten Nowak

Hallo Carsten,
    wir haben eine Nachforschung eingeleitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.