Warum wird das zusätzliche Marketplace-Sortiment nur an Geschäftskunden vertrieben?

Bienemaus1Bienemaus1 Member

Warum wird nur an Firmenkunden geliefert

Antworten

• goatygoaty Moderator mod

Du mußt als Verkäufer Conrad selbst auswählen, dann fallen die die nur an Firmenkunden verkaufen raus aus der Suche:

• Ich bin Käufer und nicht Verkäufer und habe auch keine Firma. Sondern Endverbraucher.

Genau, du willst was kaufen, aber da steht immer "Nur für Firmenkunden", richtg ?
    Dann mußt du die wegfiltern indem du als Verkäufer nur den Conrad selbst auswählst, oder hab ich dich falsch verstanden ?

• Ich will was kaufen und nicht verkaufen.

Sorry, ich versteh nicht was dein Problem ist. Vielleicht kann @Christian das herausbekommen.

Oder willst du was kaufen wo "Nur Firmenkunden" dahintersteht ? Das geht glaub ich garnicht !

• Doch es steht da. Nur für Firmenkunden.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Bienemaus1, bitte mach einmal, was goaty weiter oben empfahl: Bei Filter Verkäufer auf Conrad einschränken.

Das Sortiment, dass du dann siehst ist uneingeschränkt verfügbar, reichhaltig wie immer. Wenn du ein konkretes Produkt meinst, dass du nicht kaufen kannst, sage uns das bitte. Geschäftskunden sind nicht automatisch Verkäufer.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.