Suche Leitungsschutzschalter für DC 85V bei 40A

Bent91Bent91 Member
bearbeitet 14. Februar in Ich suche dieses Teil

Hallo liebe Bastler-Community,

Für ein DIY-Projekt (Mobile PA-Anlage) welches mittels eines Li-Ion Akkus (max 85V DC) versorgt wird suche ich einen Leitungsschutzschalter. Um im Notfall oder bei einem Kurzschluss (Verbrauch im Normalfall maximal 40 A) den Strom sicher manuell oder automatisch zu kappen (lassen) möchte ich gerne passende Leitungsschutzschalter installieren.
Alle die ich bisher über die erweiterte Suche gefunden habe schienen meine Anfoderungen nicht zu erfüllen (Geringe Ströme, Nur Wechselstrom). Auch auf anderen Plattformen ging es mir ähnlich oder es wurden keine Markenprodukte angeboten deren Herkunft und Zuverlässigkeit fragwürdig erschien.
Ich würde mich über Hinweise für passende Schalter freuen, aber auch über Tips was alternativ eingesetzt werden könnte um ein ähnliches Ergebnis zu erziehlen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Bent

Beste Antwort

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.