Conrad Connect wird Teil [email protected] Community!

Update: Ihr vermisst ein bestimmtes Thema oder Tutorial? Kommentiert es hier, wir kümmern uns! Ihr könnt mich zudem gern unter @Christian in den Kommentaren oder Beiträgen taggen.
Willkommen bei [email protected], der Community von Conrad Electronic! Fragen, Diskussionen und Anregungen zum IoT-Portal Conrad Connect finden in diesem Forum ab sofort ihre neue Heimat! Wir möchten euch damit einen noch breiteren Austausch rund um alle Technikthemen ermöglichen.

Das müsst ihr wissen:
- Die jetzige Conrad Connect Community wird am 30. April geschlossen.
- Bitte registriert euch hier bei [email protected] neu. Wer über ein gültiges Konto bei Conrad.de verfügt, kann auch diese Login-Daten nutzen.
- Wir haben ausgewählte deutschsprachige Inhalte (z.B. Tutorials) in das neue Forum übertragen, um sie auch weiterhin zugänglich zu machen.
- Bitte startet alle neuen Diskussionen ab jetzt hier im neuen Forum.
Jetzt kostenlos für die [email protected] Community registrieren!
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Bin noch total überfordert,mit dieser
Angelegenheit.
Melde mich später gegen Abend nochmal wenn ich die Zeit habe.
Gruß Fred Schmitz
Wir helfen gern!
Hallo und guten Morgen. Kann man schon sagen, wann man die Raumpläne auf IPhone oder IPad sehen kann ? Wenn das kommt, werde ich Premium Kunde 👍😉 Danke für eine Antwort.
Hallo @begana6, aktuell gibt es meines Wissens keine Pläne in diese Richtung.
@Christian_Conrad @Christian : Wie komme ich zu diesem alten Beitrag?
Gibt es keine Möglichkeit, einen kompletten Raum (Philips Hue) anzusteuern, sonder nur einzelne Birnen?
Oder gibt es einen Work-Around dafür?
Das wäre für meinen Nutzen sehr wichtig.
Vielen Dank !
Hier der Link für dich, Daniiel.