Suche: Grafikkarte mit HDMI Eingang

Ich will meinen Satreceiver mit dem PC verbinden, die Filme dort bearbeiten und mit einen 2.HDMI-Kabel mit dem TV verbinden und paralell dort schauen.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 13. Februar

    Hallo @unterleitnerkarl, meines Wissens benötigst du keine klassische Grafikkarte sondern eine Capture-Karte bzw. ein funktionales Äquivalent. Schau dir doch zur ersten Orientierung unser Sortiment mit HDMI-IN an.

  • Hallo Christian,
    Das Terratec Grabster Extreme HD Game Capture HD-Aufzeichnung -Gerät könnte schon passen.
    Dann müßte ich aber jedes Mal den HDMI-Stecker zwischen Sat und Tele ausstecken und am Grabster anschliessen und später wieder umgekehrt.
    Gruß
    Charly

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.