Wo sind meine Bestellungen?

Wo sind meine Bestellungen?
Ich habe 3 Bestellungen mit folgenden Bestellnummern:

• 1988421949 vom 09.04.2020 20:06:46; Dieser ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wo ist es?
  • 1988423213 vom 09.04.2020 21:37:40; Ich habe Beschwerden erhalten, dass die Bestellung nicht bezahlt wurde, aber ich habe mit PayPal bezahlt. Bei Bedarf kann ich die Paypal-Transaktionsnummer angeben.
  • 1988549408 vom 16.04.2020 08:07:59; Ich habe Beschwerden erhalten, dass die Bestellung nicht bezahlt wurde, aber ich habe mit PayPal bezahlt. Bei Bedarf kann ich die Paypal-Transaktionsnummer angeben.

Bitte klären Sie diese Probleme für mich.
Vielen Dank!

Beste Antwort

Antworten

• Danke Katrin. Ich war ein bisschen frustriert, weil meine erste Bestellung vor 2 Wochen gemacht wurde. Ich werde noch ein paar Tage warten. Danke noch einmal!

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Kann ich verstehen. Sie erhalten jeweils eine E-Mail mit der Sendungsnummer, wenn die Lieferungen unser Haus verlassen haben.

• Hallo Katrin,
    Ich sehe die Bestellnummer 1988421949 nicht mehr in meiner Liste. Wo ist es?
    Danke,
    Adrian

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo Adrian,
    da bei der Bestellung unterschiedliche Daten angegeben wurden, sind 2 Kundenkonten erstellt worden. Ich gebe den Vorgang mal an unseren Webmaster, was man hier machen kann.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.