Suche IC 'TFK 2822B' als Ersatz für Kemo B085 Vorverstärker

loetkolbenloetkolben Member
bearbeitet 15. Februar in Ich suche dieses Teil

Ich benötige Ersatz für das abgerauchte IC TFK 2822B.
Vom Kemo B085 Vorverstärker Bausatz 9 V/DC 8 Ω

Antworten

  • Danke für die Antwort. Dieses IC hat die Bezeichnung "M"; ich benötige das IC, das auf "B" endet, oder tun beide das gleiche?

  • goatygoaty Moderator mod

    TFK war wohl eine alte Bezeichnung von Telefunken, das gibt's schon lange nicht mehr. Tda ist das neue Kürzel. Die Nummer ist die gleiche.
    Der letzte Buchstabe bin ich nicht sicher, sind normal nur unwichtige Details, aber das war ein Vorschlag, gerne kannst du das Modell auch wo anders finden, mir gings nur drum dass er jetzt TDA heißt.

  • Ich probiere den o. g. 2822M mal aus. Die einzige Seite, die den TFK hat, ist jotrin.com. Allerdings haben die auch kein Datenblatt mehr.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.