Suche 27-Zoll-Monitor mit integriertem TV-Tuner

Frank_HamburgFrank_Hamburg Member
bearbeitet 16. Februar in Multimedia & Gaming

Hallo zusammen,
ich suche auf der Conrad Seite einen 27'' Monitor für meinen Laptop der nebenbei auch noch als TV Gerät mit einem eigenen TV Empfänger funktioniert. (Nicht anders herum: TV als Monitor).
Der Artikel muss explizit als Monitor ausgewiesen sein für mein Homeoffice. :)
Preisobergrenze hierfür sind 260,-€ inkl MwSt.

Ich hab echt viel gesucht aber anscheinen nicht die richtigen Schlagwörter gesucht.
Danke wenn ein Technik Freak mir hier helfe kann !!

VG
Frank

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Frank_Hamburg, ein als Monitor einsetzbarer TV wäre aber das Naheliegendste. Ich mutmaße zudem, dass sich das Finanzamt eher dafür interessiert, ob der Kauf beruflich veranlasst ist, und weniger dafür, welche Bezeichnung das Gerät trägt. Trotzdem hier unser Sortiment an PC-Monitoren mit 27-Zoll-Bildschirm und integrierten Lautsprechern. Daran kannst du in der Regel über HDMI z.B. einen (externen) DVBT2-Tuner bzw. Kombo-Tuner anschließen.

  • Hi Christian, vielen Dank erst einmal für die super schnelle Antwort. Ja mit einem externen Tuner kann man arbeiten, aber ich möchte ungern ein weiteres Gerät rumstehen haben, deswegen suche ich ja einen Monitor mit internem TV Tuner, so wie zB den Samsung T24D391EW LED (aber eben als 27''), gibt es so etwas im Shop ? Danke & VG Frank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.