Sygonix X6000 SY-SCW-800 loggt weder in Router noch App ein

TheiniTheini Member
bearbeitet 19. Februar in Smart Home & Gebäudetechnik

Ich hab mir vor kurzem eine Sygonix X6000 SY-SCW-800 WLAN IP Überwachungskamera gekauft und kann keine Verbindung zum Router und Handy einrichten! Wer kann mir helfen?

Getaggt:

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Theini, bei solchen Problemen hilft es immer zuerst zu prüfen, ob alle Geräte im gleichen 2,4 GHz-Frequenzbereich des Routers arbeiten- also nicht im 5 GHz.

  • KlausSKlausS Member

    Hallo @Christian, habe einen neuen 2,4 GHz-Router bzw. Access Point und kann jetzt meine Sygonix X6000SY-SCW-800 nicht mehr verbinden. Mehrere Pairing-Versuche waren erfolglos. Auch eine neue Installation auf einem iPad zusätzlich versucht. Kann die Kamera überhaupt 2,4 GHz? Kamera lief mit altem Access Router ein Jahr problemlos. Danke für einen Rat. Klaus

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @KlausS, nutzt denn dazu auch die Smart-Live-App?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.