Frage zur Montage: Ersatz-Querlenker Reely Bad 1

bearbeitet 4. September in Modellbau & Drohnen

Ich habe endlich den Ersatz für unseren gebrochenen Querlenker zugesendet bekommen.
Es geht um die Montage des unteren Querlenkers an das Rad/die Felge. Ich bin gerade erstaunt, dass in dem neuen Querlenker kein Gewinde reingeschnitten ist! Im alten/defekten Querlenker sehe ich eins. Kann es sein, dass ich einen sogenannten Gewindeeinsatz benötige? Warum ist der nicht im Ersatzteil-Set dabei?! Schließlich sind alle anderen Anbauteile beigefügt!
Vielen Dank für einen Hinweis!

Getaggt:

Kommentare

  • Oder sollte ich da selbst ein Gewinde reinschneiden. Das ist aktuell mein Plan (habe gerade einen M5er Gewindeschneider besorgt). Wie gesagt, ich/wir sind Anfänger...

  • Ich habe jetzt selbst ein Gewinde reingeschnitten - passt! :-)
    Nun wird es kniffelig: Den hinteren Sicherungs-Clip der Anleitung des unteren (vorderen) Querlenkers entfernen und später wieder anbringen... möglichst ohne alles andere abzubauen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.