Suche Nintendo Drucktaster für Game Boy Advance L- und R-Button

TitusTestesTitusTestes Member
bearbeitet 19. Februar in Multimedia & Gaming

Hallo zusammen!
Nach langen Stunden bin ich nun hier gelandet und frage euch Spezialisten, welche Knöpfe ich für den GBA (nicht den SP) als Ersatz nehmen kann. Ich bin auf der Suche nach entweder linear- leisen oder haptisch- leisen Knöpfen.
Wenn ich mir das Motherboard anschaue, und messe, dann sollten die Knöpfe 6 mm breit (quadratisch) und ca 5 - 7 mm hoch sein.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. :D
Liebe Grüße!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @TitusTestes, der Gameboy Advance wird meist als GBA SP gelistet, weshalb ich sicherheitshalber noch einmal nachfrage.
    Die Angaben sind leider nicht ausreichend, weshalb ich hier nur unsere Drucktaster mit 6mm Breite anführen kann. Ab diesem Punkt kannst du bei Bedarf weiter filtern. Mir scheint es aber sinnvoller, im Netz mal nach gameboy advance l and r buttons zu suchen. Da gibt es meines Erachtens fertige Sets.

  • @Christian schrieb:
    Hallo @TitusTestes, der Gameboy Advance wird meist als GBA SP gelistet, weshalb ich sicherheitshalber noch einmal nachfrage.
    Die Angaben sind leider nicht ausreichend, weshalb ich hier nur unsere Drucktaster mit 6mm Breite anführen kann. Ab diesem Punkt kannst du bei Bedarf weiter filtern. Mir scheint es aber sinnvoller, im Netz mal nach gameboy advance l and r buttons zu suchen. Da gibt es meines Erachtens fertige Sets.

    Der SP ist ein anderer als der ohne SP. Ich kenne die fertigen Sets, aber in Reviews hört man auch wie laut diese Knöpfe sind, was mir nicht sehr gefällt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.