Wann kann die Sony PS5 wieder vorbestellt werden?

OzananOzanan Member
bearbeitet 17. February in Ankündigungen

Hallo liebes Conrad-Team,

ist es möglich dass ihr mir einen Hinweis gebt sobald man wieder die PS5 vorbestellen kann?

LG und vielen Dank

Beste Antwort

Antworten

  • NetzerNetzer Member
    bearbeitet 17. February

    Hallo,

    Ich wäre auch über einen Hinweis mehr als dankbar, um eine realistische Chance auf eine Konsole zu bekommen. Könnten Sie mir ebenfalls einen kleinen Hinweis zur Vorbestellung geben?

    Vielen lieben Dank im voraus, bleibt alle schön gesund!

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Netzer, aktuell sind keine Vorbestellungsoptionen bekannt. Falls sich das ändert, können wir hier Bescheid geben.

  • AlenAlen Member

    Hallo zusammen,
    auch mir geht es so ..., ich würde mich freuen wenn Sie mich ebenfalls kontaktieren.
    Danke im voraus.

  • OzananOzanan Member

    @Christian jetzt habe ich wohl etwas Bewegung hier rein gebracht 😉😅 naja solange die Comunity dadurch wächst. Ich freue mich auf baldige Rückmeldung und LG

  • Hallo @Christian ,

    nach über 40 Jahren treuer Kundschaft würde auch ich mich über einen Hinweis freuen.
    z.Z. läuft es so, dass diverse Anbieter "bots" betreiben welche, beispielsweise via Twitter ,die User Informieren sobald PS5 Konsolen in eurem Onlineshop und bei euren Mitbewerbern erhältlich sind.
    Da u.a. diese Twitteraccounts ,alleine in .de, derweil über 100k follower haben führt ein jeder Infotweet dererseits in den letzten Wochen dazu das ein Shop nach dem anderen, quasi in einer art DDos unter, bzw. Temporär offline geht.
    Ich habe das ganze jetzt Wochenlang beobachtet und muss feststellen das es für Leute die bspw. Arbeiten oder einem "normalen" Familienleben nachgehen schier unmöglich erscheint in absehbarer Zeit eine der neuen Konsolen zu erstehen.
    Ich hoffe ihr seid dem Ansturm gewachsen und könnt euch via captcha oder einer "Warteschlange" gegen Systemausfälle absichern. Ich glaube ihr wurdet bisher verschont.Falls ihr weitere Infos benötigt kontaktiert mich gerne via Email. VG

  • Ist echt unmöglich da ran zu kommen. Arbeite am Patienten und kann leider nicht ans Handy.. Würde mich daher auch über ne Nachricht freuen. XD

  • Bin auch am Arbeiten und Familie da kann ich auch nicht dir gängeln Zeit auf das Handy gucken wäre voll nett wenn ich eine Nachricht bekommen würde.

  • Wäre toll eine Vorabinfo zu bekommen, da ich auch keine Möglichkeit habe an eine Konsole zu kommen. Danke

  • Da schließe ich mich doch gerne an, für jede Information vorab wäre ich sehr dankbar. Leider konnte ich auch noch keine ergattern. Danke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.