Problem mit Renkforce Repetier Host 3D Software

AndreasAndreas Member
bearbeitet 4. September in 3D-Druck

Hallo Habe meinen Rechner auf Windows 10 hochgesetzt nun wollte ich wieder über die Renkforce Repetier Software ein Objekt für meinen Drucker laden, leider stürzt dann die Software ab. Habe auch schon eine Neu -Installation der Software durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Hat einer von Euch dieses Problem auch schon ?

Antworten

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo Andreas,
    in der Repetiersoftware kannst du unter den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung für die Grafik einstellen. Verändere diese Einstellung bitte. Aktuelle Grafikkartentreiber sind installiert? Da ich nicht wirklich aus dem 3D Druck -Bereich komme, kann ich hier keine weiteren Ratschläge geben. Sollte der Fehler damit nicht behoben sein, melde dich bitte nochmal hier.
    In der Hoffnung, dass meine Informationen den Fehler beheben, wünsche ich einen angenehmen Nachmittag.

    Liebe Grüße und passe bitte auf dich auf.

    Andreas_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.