Suche Ersatz für 6-Kanal-Funksender High-End 433 MHz

Transistor21Transistor21 Member
bearbeitet 23. Februar in Smart Home & Gebäudetechnik

Kann man den 6 Kanalsender- Chamberlain RA 4336-05 ( Best. Nr : 1547064-YS ) als Ersatz für den
6-Kanal- Sender High-End 433 MHz ( Best Nr.:617488 -nicht mehr lieferbar ) benutzen ?

Beste Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Transistor21, der Hersteller sagt dazu:

    Leider können Sie den RA4336-05 nicht als Ersatz benutzen. Der RA43636-05 ist ein 6-Kanal-Handsender für unsere Rollladenantriebe, welche nur nur mit Antrieben unseres Hauses funktionieren.

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 19. Februar Antwort ✓

    Hallo @Transistor21, leider nicht bei uns, findest du aber im Netz unter Suchbegriffen wie 433 MHz Handsender selbstlernend oder 433 Mhz Cloner lernfähige Handsender, welche du auf der Basis eines noch funktionierenden Gerätes aus deinem Bestand anlernen kannst.

Antworten

  • Danke Christian, gibt es einen Sender der mit meinen - High-End 433MHz 6-Kanal Fernsteuerung b/n 617489 Typ 18007 - kompatibel ist ? Ich habe 3 dieser Funkempfänger aber nur noch 1 Handsender. Danke Holger Siegl

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.