Suche 90°-Winkelstecker/Crimp/Kabelschuh mit Federkontakt

Alfred_E_NeumannAlfred_E_Neumann Member
bearbeitet 21. Februar in Ich suche dieses Teil

Hallo, für die Reparatur eines nicht mehr lieferbaren Vespa-Tachosteckers suche ich 90° cimpkontakte mit Feder. Der Stecker iat rechtwinklig und wird auf eine Leiterplatte aufgestckt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wwelche din das sein könnte bzw. wo man so etwas bekommen könnte? Vielleicht sogar bei Conrad? Tausend Dank für einen Tip!

Antworten


  • Und so sieht er aus

  • Hallo @Alfred_E_Neumann ,
    eine Federflachsteckhülse kann ich nicht anbieten aber vielleicht helfen diese Kontakte weiter.
    In dem Foto ist noch ein weiterer Kabelschuh zu sehen. Warum sollte diese Verbindung nicht mit einem normalen abgewinkelten Kabelschuh funktionieren?

    Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

    Andreas_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.