SpeaKa Professional 4x2 HDMI-Matrix: Ausgabe eines HDMI-Signals parallel auf zwei Monitoren möglich?

RockRock Member
bearbeitet 24. Februar in Foto, Video & Audio

Wie kann man beim SpeaKa Professional 4x2 Port HDMI-Matrix-Switch ein Signal was auf einen der Inputs liegt gleichzeitig auf beide Outs routen?
Sollte doch durch Firmware Update möglich sein, reicht wenn dieses Modus per RS232 Befehl selektiert werden kann.
z.z: kann man Port x auf Out y routen.
Ich brauche dazu
Port x auf beide Outs

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 22. Februar

    Hallo @Rock, anbei schon mal die Bedienungsanleitung zum SpeaKa Professional 4x2 Port HDMI-Matrix-Switch. Im Handbuch heißt es:

    Bin leider nicht 100% sicher, ob eine parallele Ausgabe des HDMI-Inputs auf zwei Monitoren generell vorgesehen ist. Ich gebe die Frage daher weiter.

  • Chris_ConradChris_Conrad Member ✭✭

    Hallo @Rock,
    nach Rücksprache mit unserem Lieferanten sollte es möglich sein, das Signal einer Quelle auf beide Ausgänge zu schalten.
    Mit den Tasten an der Vorderseite des Gerätes kann für beide Ausgänge beispielsweise der Eingang 1 angewählt werden.
    Laut den Angaben unseres Lieferanten sollte dies auch über RS232 eingestellt werden können.
    Die entsprechenden RS232 Control Commands sind in der folgenden Tabelle zu finden:

    Ein Firmware-Update ist leider nicht verfügbar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.