Retourenauftrag Bearbeitungsstand
Hallo,
ich habe einen Artikel zurückgesendet (siehe https://community.conrad.com/discussion/2609/service-waehrend-corona-lockdown#latest)
Wie kann ich den Bearbeitungsstand in Erfahrung bringen? In meinem Conrad-Konto wird keine Rücksendung in den letzten 6 Monaten angezeigt.
Was passiert nun mit meinem Artikel? Wird er repariert (unwahrscheinlich)? Bekomme ich mein Geld zurück? Wenn ja wann? Schließlich benötige ich ein Headset für's Homeoffice und würde mir ein neues bestellen, wenn ich weiß, dass ich das Geld für das Alte zurück bekomme. Wenn es aber nur repariert wird, muss ich das wissen.
Danke und Gruß,
Daniel
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Die Retoure erfolge übrigens mit der Sendungsnummer 616740766597.
Status "Zustellung erfolgreich"
Adressiert an:
Conrad Electronic SE,92240 Hirschau
Zugestellt an: Conrad Electronic
Falls das nützlich ist.
Hallo @MikeTakrelyt
das Paket wurde am Samstag bei einem Zustelldepot zugestellt. Bis zur Bearbeitung kann es noch 3-5 Tage dauern.
Kannst du mir bitte die Artikel-Nr. mitteilen, dann kann ich prüfen ob es zur Reparatur eingesendet werden muss.
Ich habe die Bestellnummer von der Rechnung: 1586160
Eine Artikelnummer ist nirgendwo aufgeführt.
Danke
Hallo @MikeTakrelyt
teilen Sie mir bitte die Rechnungsnummer an
[email protected] mit. Dann werde ich dies überprüfen. Unter 1586160 erscheint mir kein Headset.