Philips Hue funktioniert mal wieder nicht mit Conrad Connect

Ghosthome1999Ghosthome1999 Member
bearbeitet 23. Februar in Automatisierungen

Es ging eine ganze Zeit gut, jetzt zeigt der Test innerhalb meines Projekts einen FEHLER '429' in einem POP up an. Damals gab es das Problem, dass ständig die Verbindung von CC zu HUE verloren ging.. nun wird die Verbindung zwar angezeigt, aber der Aktor HUE lässt sich trotzdem nicht mehr ansteuern, auch nicht mit dem TEST Button.
Gerade nochmal geschaut, Verbindung zu HUE mal wieder DOWN!! HEISST alle meine Aktoren in meinen Projekten wären gelöscht, um eventuell wieder eine Verbindung herzustellen :((
Sehr schlecht CC

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Ghosthome1999, danke, das Technikteam ist informiert. Wenn du eine fallweise Überprüfung wünschst, kannst du dich unter Angabe deiner Login-Emailadresse an die Kollegen unter [email protected] wenden.

• Ghosthome1999Ghosthome1999 Member
    bearbeitet 23. Februar

Tja, das Problem bleibt bestehen!! Habe den Zugriff widerrufen und neu erteilt trotzdem bleibt der Fehler: Failed to refresh.. bestehen und nun?? Meine Trinkwasser Umwälzung hängt daran.. naja vielen Dank dafür..

NEUE Verbindung / keine Gerate gefunden!! Sehr komisch, andere Anbieter finden Geräte, nur CC nicht, was ist da los??

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.