Kann ich meine älteren Festplatten auch noch am Lenovo ThinkCentre M720t PC nutzen?

ruedigerruediger Member
bearbeitet 26. Februar in Computer & Zubehör

Kann ich meine älteren Festplatten 2X2 TB auch im Lenovo ThinkCentre M720t PC verwenden?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 26. Februar

    Hallo @ruediger, anhand von der Bezeichnung können wir die Speichermodule leider nicht identifizieren. Der Lenovo ThinkCentre M720t ist jedoch für DDR4-RAM ausgelegt. Vermutlich wird das nicht gehen.

  • meine frage war, ob ich meine alten fp in dem pc verbauen kann?

  • sorry, mein fehler. es sollen 2X2tb fp sein.

  • goatygoaty Moderator mod

    Was ist ein fp ?

  • fp = festplatte

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 26. Februar

    Hallo @ruediger, externe Festplatten wirst du sicher anschließen können via USB. Wenn das sehr alte interne Festplatten sind, dann vermutlich nicht. Such folgendes im Netz, dann siehst du, wie du, wie die Anschlüsse aussehen:

    SSD 1 Anschluss: M.2 PCIe NVMe 3.0 x4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.