Stonierung meiner Bestellung?

Hallo,
wir haben am 16.12.2020 eine Bestellung über den Online-Store getätigt, dessen Lieferung (über Click & Collect) bis heute (26.02.2021) noch immer aussteht und angeblich noch weiter bis mindestens zum 23.03. nicht ankommen sollte. Da dies langsam ziemlich frustrierend wird, haben wir uns dazu entschieden, unsere Bestellung zu widerrufen und woanders zu kaufen, da die Bestellung ursprünglich sehr dringend war und es bei einem anderen Anbieter schon ab nächste Woche abholbar wäre. Nun kommen wir zum Problem: Wir haben schon mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, jedoch wird uns immer wieder angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei (natürlich habe ich darauf geachtet, dass alles, das zur Stornierung wichtig ist, ausgefüllt ist).
Der Status der Bestellung ist entsprechend immer noch bei "Offen". Die Bezahlung sollte über "Vorrauskasse" getätigt worden sein.
Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass einer der Moderatoren/Arbeiter, die Bestellung für uns stornieren könnte.
Die Auftragsnummer: 1992726021
falls dies Wichtig ist, Kundennummer: 0041280192

Vielen Dank im Voraus!

Getaggt:

Antworten

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @Anna_Carbonell ,
    deine Bestellung wurde bereits am 26.02. storniert und die Rückzahlung auf dein Konto heute veranlasst.
    Entschuldige bitte die mehrmalige Lieferterminschiebung und die Unstimmigkeiten bei der Stornierung.
    Viele Grüße
    Karin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.