Carbon Fighter 3 will einfach nicht ordentlich laufen

MasslMassl Member
bearbeitet 4. September in Modellbau & Drohnen

https://conrad.de/de/p/reely-carbon-fighter-iii-1-6-rc-modellauto-benzin-buggy-heckantrieb-2wd-rtr-2-4-ghz-239999.htmlHallo liebe Community 👋

Ich habe ein Problem :smile:

Ich habe mir vor 2 Wochen den Carbon Fighter 3 hier bei Conrad bestellt.

Und habe letzte Woche 2 Probefahrten gemacht , bevor fragen auftauchen:

Ich habe ihn mit weniger wie Halbgas eingefahren, getankt habe ich 1:25
Ich habe den Schock gedrückt 2 x gezogen bis der zündfunke kam dann schock hoch 2x gezogen an war er.
Der Luftfilter wurde vor dem ersten anmachen geölt.

Jetzt komme ich nach einer Woche Montage nach Hause , will fahren starte ihn er springt an ich will Gas geben er geht aus.

Dann habe ich mich zwecks vergaser Einstellungen im i ner schlau gemacht.

Etwas dran rum gedreht ( vorsichtig)
Der Witz ist jetzt er läuft nur im stand mit Schock sobald der Schock Hebel hoch gedrückt wird geht er aus.

Springt ohne Schock zwar an aber läuft vielleicht 2 sec, dann aus.

Die Zündkerze habe ich raus genommen und sauber gemacht.

Mir kommt es so vor als würde er zu wenig Sprit bekommen.

Ich bin jetzt nach 3 h Rat los und hoffe auf euch

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • UPDATE:

    Jetzt habe ich es hin bekommen das er im stand ohne Schock wenigstens fast rund läuft ( ca 1min) sobald ich Gas gebe nimmt er kurz Gas an und geht dann wieder aus

    Vergaser Einstellungen sind jetzt auf werkseinstellungen

  • Keiner der mir helfen kann ?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Massl, sorry, hier muss uns das System deine Anfrage vorenthalten haben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.