Welches Netzwerkabel liegt dem AVM FRITZ!Powerline 1220E Powerline Einzel Adapter 1.2 GBit/s bei?

tregsontregson Member
bearbeitet März 2021 in Mobilfunk, Internet, Telefonie

Habe den AVM FRITZ!Powerline 1220E Powerline Einzel Adapter erhalten und in Betrieb genommen. Funktioniert alles. Weiß aber nicht, was für Typen die beigefügten Netzwerkkabel sind!
Würde ich aber gerne wissen wollen, um zu entscheiden, ob ich besser andere verwenden sollte.
Antwort würde freuen :)!

Beste Antwort

  • Karin_ConradKarin_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    Hallo @tregson, dazu liegen uns keine konkreten Daten vor.
    Die vom Adapter bereitgestellte Datenübertragungsrate wird ohne Schwierigkeiten übertragen.
    Viele Grüße
    Karin

Antworten

  • Karin_ConradKarin_Conrad Moderator moderator
    Antwort ✓

    Hallo @tregson, dazu liegen uns keine konkreten Daten vor.
    Die vom Adapter bereitgestellte Datenübertragungsrate wird ohne Schwierigkeiten übertragen.
    Viele Grüße
    Karin

  • ChristianChristian Administrator admin

    Ist auf jeden Fall ausreichend, @tregson.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.