Wie finde ich die Zahlungsoption Rechnungkauf?

BrummiBrummi Member
bearbeitet 2. März in Nutzung Online Shop

Wie so wird bei bestellung auf rechnung angezeigt wenn ich weiter gehe um zubestellen geht dieses nich mehr??

Antworten

  • BrummiBrummi Member

    Bitte um schnelle Antwort

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @Brummi, gerne kläre ich ab, warum die Zahlungsart per Rechnung nicht möglich ist.
    Bitte schicke mir deine Kundendaten per E-Mail an [email protected] Ich melde mich wieder bei dir.
    Viele Grüße
    Karin

  • BrummiBrummi Member

    Mit der Antwort konnte ich nichts anfangen

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 2. März

    Hallo @Brummi, du kannst regulär beim Checkout die Zahlungsart Rechnungskauf wählen, siehe Screenshot unten. Weitere Infos findest du zudem hier. Sollte diese Option bei dir nicht zu finden sein, würden wir uns das anschauen. Dazu müsstest du den Hinweis von Karin befolgen, also deine Kundennummer an [email protected] senden und auf diese Unterhaltung verweisen.

  • BrummiBrummi Member

    Bis dahin komme ich auch aber bei weiter und bestellung geht es nicht weiter

  • ChristianChristian Administrator admin

    Danke @Brummi. Du kannst uns gern einen Screenshot dazu hinterlassen, dann prüfen wir dies. Bei mir funktioniert alles wie zu erwarten, nach der Auswahl des Rechnungskaufes als Bezahloption:

  • BrummiBrummi Member

    Soweit komme ich auch aber dann auf prüfung ist der Rechnungs kauf verschwunden
    Bin langsam Ratlos , werde es um 3Uhr noch malversuche wenn es dann nicht geht werde ich es abbrechen un wo anders versuchen.
    Ganau so ist es mit den beantworten einer Email anfrage da bekommt man im Moment auch nichts vernüftiges. Es wird als Antwort geschrieben das es bis 5wochen dauert dan bruche ich keine Anwort mehr

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.