Suche Win-10-Treiber für das Voltcraft Endoskop BS-10 USB

Niva_ddNiva_dd Member
bearbeitet 3. März in Sonstige Themen

Guten Tag
Für mein Endoscop BS-10 USB suche ich den Aktuellen Treiber für Windos 10 64bit!?
Die Daten von mein Endoskop sind:
Best.Nr.: 12 02 55 ; Serial Nr.: 08034517 ; Reg.Nr.: DE28001718
die vorhandene CD Software funtioniert nicht zu win 10 und eine passene update gibt es nicht zu den oben genannten Daten und Cam behagt sich mit eingebauter Cam im Notebook und läst sich nicht anders einstellen. bin selber kein PC- und Softwareexperte.
Ich bitte sie mir zu helfen benötige mein endoscop für Reperaturarbeiten dringend mein alter läppy ist hinüber hab nun mein win 10 läppy 64bit mit zu reperaturarbeiten genommen daher und nun geht nix mehr mit dem Endoscop.
MFG Peter Hähner

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Niva_dd, wenn du im Conrad-Download-Portal BS-10 USB in die Suchmaske eingibst, werden dir für dieses ältere Produkt diverse Downloads angeboten. Ich kann gern klären, ob explizit eine Win-10-Variante angeboten wird.

  • Hallo @Niva_dd, laut Hersteller gibt es keine speziellen Treiber für Windows 10, Die aktuelle Version der ViewPlayCap Software,
    ist unter Windows 10 verwendbar. Teste bitte einmal diesen Download.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.