Welches 10-20 m Internetkabel wäre richtig? Brauche ich dann noch einen Adapter?

TheresiaTheresia Member
bearbeitet 5. März in Computer & Zubehör

Ich brauche für mein Kind eine bessere Internetverbindung. Unser WLAN ist unzureichend. Ein langes Kabel mit Adapter für das Mac Book? Was können Sie Stabiles empfehlen? Gibt es noch eine Alternative, um das WLAN schneller zu machen?
Danke

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Theresia, wenn ihr das MacBook direkt an den Routern per LAN-Kabel anschließen möchtet, sollte das kein Problem sein, wenn am Router noch ein entsprechender LAN-Port frei ist. Hier unser Sortiment an Netzwerkkabeln. Nutzt bitte den Filter Kabellänge, um die für euch passende Länger herauszusuchen.

  • TheresiaTheresia Member

    Vielen Dank Christian!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.