Bislang stabile Conrad-Connect-Projekte laufen plötzlich nicht mehr (mal wieder).

sfreeksfreek Member
bearbeitet 5. März in Wünsche & Troubleshooting

Hallo

Seit gestern Abend laufen meine Projekte wiedermal nicht mehr obwohl ich seit Monaten nichts daran gemacht habe und alles funktionierte! Ich war so froh, dass endlich mal alles läuft, jetzt ändert Ihr mal wieder was und die Projekte laufen wieder nicht mehr und dafür zahle ich auch noch Geld! Leider ist das nicht zum ersten Mal der Fall. Es kann doch nicht angehen, dass Ihr bei Conrad den Betatest auf die Kunden abwälzt, bzw. Änderungen vornehmt, die dann die Projekte Eurer zahlenden Kunden zerschiessen!!! Bitte fixt das, bevor ich nun wieder mühsam damit beginnen muss, herauszufinden, warum die Projekte nicht mehr laufen und wochenlang hermupröbeln muss, bis die Sache gnädigst wieder läuft....

Mit verärgerten Grüssen...

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 5. März

Hallo @sfreak, danke für die Rückmeldung. Kannst du angeben, welche Art von Projekten betroffen ist? Als generellen Quickfix empfehle ich: Geräte-Verknüpfungen akualisieren sowie betroffene Projekte kurz öffnen und neu speichern. Ebenso kannst du den CC-Kundendienst um eine fallweise Prüfung deines Accounts bitten unter [email protected]

• sfreeksfreek Member
    bearbeitet 5. März

Hallo
    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde das mit dem erneuten Abspeichern versuchen, bin aber trotzdem noch erstaunt und etwas verärgert, was Ihr denn da macht, dass Projekte, die immer gelaufen sind, plötzlich nicht mehr gehen?!
    Hier noch zwei Screenshots von Projekten, die seit gestern Abend nicht mehr laufen:

PS: Die Neuspeicherung der Projekte hat nichts gebracht!

• ChristianChristian Administrator admin

Danke, @sfreek. Ich habe den Kundensupport informiert.

• sfreeksfreek Member

Mittlerweile laufen die meisten Projekte wieder von alleine, anscheinend hattet Ihr da einen Hänger. Kommt leider immer wieder vor... Trotzdem danke für die schnellen Antworten & einen schönen Tag!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.