Lenkradempfindlichkeit für PS4 HURRICANE WHEEL LENKRAD MIT PEDALEN 1

mafmaf Member
bearbeitet 12. März in Multimedia & Gaming

Laut Bedienungsanleitung kann man die Empfindlichkeit des Sony R2GHURRICANEWHEEL Lenkrad verändern und zwische Lo, MID und Hi wählen. Mit der rechte und linken Schaltwippe sowie drücken der Dreieckstaste funktioniert dies allerdings nicht. Es blinkt zwar das Logo allerdings merkt man keine Veränderung zwecks wird nicht Lo, MID und Hi angezeigt. Das gelieferte Lenkrad hat ein sehr großen Spielraum. Können Sie mir helfen, wie die Empfindlichkeit zu ändern ist? Danke

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    @maf, ich würde noch mal das erwähnte Firmware-Update durchziehen und ansonsten das Gerät reklamieren. Es ist von Sony. Wenn das dort so steht, muss das auch unmissverständlich funktionieren. Es steht dort allerdings auch nicht, dass es eine optische Rückmeldung (Lo, Mid, Hi) gibt. Kann es zudem sein, dass du, sobald die rote LED über dem Logo blinkt, du noch irgendwas weiteres schalten musst?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.