Frage zur Bestellung 1988107305

Hallo,
die Bestellung 1988107305 vom 27.03. sollte erst in KW15, dann KW17 geliefert werden. Beide Termine sind vergangen, die Lieferung weiterhin nicht vorliegend. Ich benötige so langsam das Gerät - da es bei Bestellung als "auf Lager" markiert war finde ich die lange Lieferdauer auch unter Berücksichtigung der aktuellen Situation suboptimal. Zu wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Gruß
S.R.

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo S_R_GE,
    wir haben bisher die versprochene Lieferung noch nicht von unserem Lieferanten erhalten. Wir geben Ihnen umgehend Bescheid, wenn neue Informationen vorliegen. Bitte entschuldigen Sie die Terminverschiebung.
    Viele Grüße
    Katrin

• S_R_GES_R_GE Member

Hallo @Katrin_Conrad,
    im Shop wird das Gerät als verfügbar angezeigt - https://conrad.de/de/p/bequiet-system-power-9-pc-netzteil-600-w-atx-80plus-bronze-2127161.html
    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
    Gruß
    S.R.

Hallo S_R_GE,
    der Artikel ist online verfügbar, kann also bestellt werden. Eine voraussichtliche Lieferung soll Mitte Mai eintreffen. Tut mir leid, dass die Termin wegen der aktuellen Situation nicht fix ist.
    Viele Grüße
    Katrin

• S_R_GES_R_GE Member

Somit darf ich dann bei der Bestellung vom 27.03. ebenfalls Mitte Mai annehmen?

Ja, wenn wir die versprochene Lieferung vom Lieferanten erhalten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.