Suche Ersatz für Leuchtstoffröhre Osram L 18 W/640

Hesa24Hesa24 Member
bearbeitet 10. März in Ich suche dieses Teil

Ich suche die oben genannte Leuchtstoffröhre. Offensichtlich gibt es ein Nachfolger Modell. Da ich aktuell aber nicht mit der alten Lampe in den Laden kommen kann, bräuchte ich eine Auskunft welches die richtige Lampe ist.

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Hesa24, Leuchtstoffröhren mit dem Code 640 sollte am besten durch 840er Leuchtstoffröhren ersetzt werden. Nutze ab hier die Filter:

    Sollte Uralt-Technik im Einsatz sein, am besten mal ein Foto posten.

  • Hesa24Hesa24 Member

    Die Fassung ist aus dem Jahr 2004. Ist das Uralt-Technik?🤔

    Wurde beim Bau unseres Hauses in der Speisekammer eingebaut und hat bis jetzt gehalten.🙈

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.