Smart-TV 'JTC S40F4012MC' startet nicht mehr - suche Firmware-Update

DeniseTDeniseT Member
bearbeitet 16. März in Multimedia & Gaming

Ich habe den JTC S40F4012MC LED-TV im Dezember 2020 neu gekauft. Seit gestern Abend passiert folgendes: Ich schalte ihn aus dem Standby mit der Fernbedienung an, der Startbildschirm lädt (mit dem Schriftzug JTC SMART TV inkl. Farbverlauf) für ca. 1 Minute, und dann geht er einfach wieder in den Standby. TV war über Nacht vom Netz und heute morgen leider immer noch das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?

Beste Antworten

Antworten

  • DeniseTDeniseT Member

    Danke schon mal :) Leider passt das Firmware Update nicht. Einen Reset für JTC konnte ich auch nicht finden.
    Muss ich nun tatsächlich den TV zurückschicken? :(

  • goatygoaty Moderator mod
  • DeniseTDeniseT Member

    Die Seriennummer isst G2007-LM00312, dazu kann ich leider nichts finden

  • DeniseTDeniseT Member

    Werde ich machen. Vielen lieben Dank für die Hilfe!

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @DeniseT, der Support von JTC ist auch schriftlich ziemlich gut.

  • DeniseTDeniseT Member

    Erfreuliches Update! Funktioniert alles wieder! Habe letzten Endes bei JTC angerufen und dann ein Firmware Update ausgeführt, jetzt läuft alles wieder. Vielen lieben Dank an alle.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Klasse, @DeniseT, sehr cool. Kannst du ggf. das Update hier posten oder mir senden? Dann können auch künftige Nutzer davon profitieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.