Passen H-Tronic HT3E und H-Tronic HT5S zusammen?

Hallo zusammen,
folgende Frage:
In der Bedienungsanleitung des Funkempfängers H-Tronic HT3E steht als kompatibler Sender u.A. der HT3E.
In der Bedienungsanleitung des Senders H-Tronic HT3E steht allerdings er funktioniere nur in Verbindung mit dem 8-Kanal Empfänger HT 200E.
Die Frequenz des Empfängers HT3E (868.35 MHz) ist beim Sender mit aufgeführt.

Passen der obengenannte Sender und Empfänger nun zusammen?

Schaut man direkt auf die Seite des Herstellers, so ist in dessen Bedienungsanleitung des HT3E der Empfänger HT3E tatsächlich aufgeführt.

Die Artikelnummern des Senders HT5S ist sowohl auf der Conrad Seite, als auch auf der Herstellerseite im Grunde gleich und unterscheidet sich nur in der Positionierung der Leerzeichen (Art.-Nr. 161 81 60 bei Conrad und Art.-Nr. 16 18 160 beim Hersteller)

Liebe Grüße

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @AlexB, ich würde hier kurz unsere technische Kundenberatung einschalten. Bitte ein wenig Geduld.

  • AlexBAlexB Member

    Alles klar. Ich warte auf Rückmeldung :)
    Eine kleine Korrektur, da sich bei mir oben ein Fehler eingeschlichen hat - inhaltlich keine Änderung der Frage:
    Der Satz: "Schaut man direkt auf die Seite des Herstellers, so ist in dessen Bedienungsanleitung des HT3E der Empfänger HT3E tatsächlich aufgeführt." soll natürlich heißen "Schaut man direkt auf die Seite des Herstellers, so ist in dessen Bedienungsanleitung des HT5S der Empfänger HT3E tatsächlich aufgeführt."

  • AlexBAlexB Member

    Vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.