Wie kann ich eine Produkt-Bewertung im Conrad-Shop nachträglich korrigieren?

FAMDALFAMDAL Member

Hallo, ich habe im Shop eine negative Bewertung abgegeben. Jetzt habe ich in der Community Hilfe zu meinen Problem gefunden und würde diese Bewertung gerne korrigieren. Wie geht das?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @FAMDAL, ist die Bewertung schon mehrere Tage alt und online? Ich nehme dein Anliegen gern mit.

  • FAMDALFAMDAL Member

    Hallo Christian, die Bewertung ist schon online zum Artikel 2206437 - NA.

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 18. März

    Hallo @FAMDAL, ich würde dann beantragen, dass deine Bewertung zum Reely Core Z unter dem gleichen Nickname FAMDAL gelöscht wird. Du hättest dann die Möglichkeit, die Bewertung neu zu vergeben. Eine nachträgliche Änderung ist aus Transparenzgründen nicht möglich. Bitte warte noch zwei Tage, bis die Löschung umgesetzt ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.