Moin, ich bin auf der suche nach einem Kondensator? für meinen Elektrovertikutierer von Wolf Garten.

33 qF K X2 MEX GPF 40/85/21/C
250V ~ 275 V

Beste Antwort

Antworten

• Michael_conradMichael_conrad Member, Moderator mod

Hallo Susa,
    es wäre schön wenn ich ein paar Bilder vom Kondensator hätte. 33µf ist kein X2 Kondensator und 33qF ist keine reguläre Bezeichnung. 33pF ist wohl möglich aber....
    Vielleicht die Bilder auch mit einem Zentimetermass dabei.
    Viele Grüsse aus dem Norden
    Michael

• SusaSusa Member
    bearbeitet 28. April

Vielen Dank Michael für die Antwort.
    Im Anhang eine Bilddatei vom Kondensator.
    Reicht das?
    Viele Grüße
    Susa

• SusaSusa Member

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich bin ja nicht so firm was die elektronischen Sachen angeht. Und wenn dann eine andere Bezeichnung als die , die auf meinem Teil drauf steht, dann bin ich immer etwas vorsichtig und frage lieber. Hat mir sehr geholfen. Frage, wenn ich es bestelle, muss ich 7,95 € bezahlen, statt 0,55 €. Ich benötige doch nur einen! Ich weiß, dass sind Eure Geschäftsbedingungen, aber kann man das Teil nicht auch für nur 1,55 € Porto verschicken?
    Liebe Grüße Susanne

• Michael_conradMichael_conrad Member, Moderator mod

Hallo Susa,
    leider geht das nicht. Es muss eine Nachweis geben, das die Ware bei dem Kunden angekommen ist. Das geht nur über ein Paket. Wenn sehr oft bestellt wird gibt es die Möglichkeit eine Kundenkarte PLUS+ zu beantragen. Dann bezahlt man einmalig 14,95 Euro für ein Jahr ohne Versandkosten bei einem Mindestbestellwert von 10 Euro.
    Ohne Versandkosten ist eine Lieferung in eine Filiale möglich.
    Gruss aus dem Norden
    Michael

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.