Conrad Connect Preise überhöht für Privatanwender

Hallo,
ich verstehe das die Server bezahlt werden müssen, aber 5,99 € pro Monat für nur 10 Geräte oder 9,99 für 25 Gerät im Monat ist ein wenig happig, dafür das ich nur 4 Lampen steuern will und 1 anderes Geräte, da jede Taste als ein einzelnes Gerät fungiert. Wenn man einen 6 fach Taster als ein Gerät implementieren würde wäre dies nachvollziehbar. Aber 6 Tasten gleich 6 Geräte unmöglich. Ich bin vorerst nicht mehr Nutzer eurer Plattform.

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @gutername, beim 6-fach Taster hast du sicher ein Argument auf deiner Seite. Ich werde anregen, diesen mal unter die Lupe zu nehmen. Im Device Manager kannst du bereits jetzt punktgenau festlegen, welche seiner Tasten in CC genutzt werden sollen, den Rest dann deaktivieren. Generell gilt aber, dass sich unsere Preise an den realen Aufwänden orientieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.