Passt die Renkforce RF-4511196 Filament-Spule auf meinen neuen CZ-300 3D-Drucker?

mkrpoohmkrpooh Member
bearbeitet 24. März in 3D-Druck

ich habe einen neuen CZ-300 3ddrucker von crazy3dprint mit einem Spulenhalterbalken von 72 mm Länge und weiß noch nicht,
ob eine 1kg-Filamentspule, zB
Renkforce RF-4511196 Filament PLA 1.75 mm 1000 g Red 1 St.
da draufpasst. Bitte Hilfe

Beste Antwort

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo @mkrpooh, da wir den Drucker CZ-300 nicht bei uns führen, hab ich mir diesen einmal im Netz angesehen. Ich denke das hier eine 1 Kilo Rolle nicht passen wird. Also von den Abmessungen her gesehen, kann diese nicht angehängt werden. Solltest Du dennoch dies Rolle verwenden wollen, kannst Du nur versuchen eine andere Halterung zu bauen.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @mkrpooh, ich bitte die Fachkollegen für dich um Rat.

  • mkrpoohmkrpooh Member

    vielen dank erstmal, ich hoffe darauf, daß sich Ihr Fachkollege meldet
    mkrpooh

  • mkrpoohmkrpooh Member

    Vielen Dank!
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste / des 3ddruckers
    Grüsse

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.