Was wird für den Einbau einer Netzwerkdose Unterputz benötigt?

ChrishenChrishen Member

Moin,
ich möchte gerne eine Netzwerkdose mit Keystone Modul installieren und habe mir diese ausgeguckt:
Metz Connect 130B11D11002-E Netzwerkdose Unterputz (986509)
Nun bin ich unsicher was ich (alles) für darunter benötige, woran diese befestigt wird. Bislang habe ich dort ein Loch in der Wand mit Standartdruchmesser einer Steckdose.
VG und danke
Christian

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Crishen, du benötigst hier noch eine tiefe Elektronikdose von bspw. Firma Kaiser etc. Ich denke also sowas hier.
    Wichtig ist, dass es kein Standard-Unterputz/Hohlwandbecher ist, da du sonst Platzprobleme in dem Unterputzbecher bekommst.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.