Suche dimmbaren 24 V 300 W Trafo für LED-Stripe

AschenputtelAschenputtel Member
bearbeitet 28. März in Ich suche dieses Teil

Ich möchte ca. 14 Meter RGBWW Stripes als indirekte Deckenbeleuchtung betreiben.
Das Ganze soll dimmbar sein. Ich benötige einen 24 V 300 W Trafo. Ich finde leider keinen dimmbaren. Wie kann ich es dennoch kinkriegen ? Was Benötige ich noch für die Installation. Die Steuerung soll über ein Wand Touch Panel erfolgen. Muss ich noch irgendetwas beachten ? Benötige ich eventuell noch einen
Verstärker, damit es auch über gleich hell ist ?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Aschenputtel, gib uns doch bitte mehr Infos zum 14 Meter RGBWW Stripe (Marke, Modell, ggf. Foto). Oder gibt es den noch gar nicht?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.