iCarsoft CR Pro II: Kann Benutzersprache nicht auf Deutsch setzen

trucker020852trucker020852 Member
bearbeitet 26. März in Sonstige Themen

Hallo habe mir bei euch ein iCarsoft CR Pro gekauft. Trotz Spracheinstellung auf Deutsch ist die
Menüführung bzw.. Anleitung nur auf Englisch was mir aber sehr wenig hilfreich ist

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @trucker020852, ich würde als letzten Schritt noch einmal unsere technischen Kundendienst einschalten, der sich dann hier meldet.

Antworten

Hallo @trucker020852, kannst du bitte noch mal das Gerät zurücksetzen und dann die Sprachauswahl noch einmal vornehmen und uns dann das Ergebnis zurückmelden? Den Zugang zu beiden Operationen zeigt dieser Abschnitt aus der Bedienungsanleitung zum iCarsoft CR Pro II.

• Das gleiche Ergebniss

Hallo @trucker020852, dann könnte ich mir vorstellen, dass das Sprachpaket noch heruntergeladen werden muss. Der Hersteller liefert hierzu eine gute Einstiegsseite.

• Nach mehrstündigen erfolglosen Versuch das Gerät zu Updaten werde ich das Gerät wahrscheinlich zurücksenden außer ich
    bekomme einen Lösungsvorschlag der Durchführbar ist wie zB. neue Software die auch funktioniert .

• Chris_ConradChris_Conrad Member ✭✭

Hallo @trucker020852,
    laut den Angaben unseres Lieferanten passt sich das Gerät dem Steuergerät des Fahrzeugs an.
    Wenn das Steuergerät sämtliche Meldungen in Englisch ausgibt, dann werden diese im Diagnosegerät auch in Englisch angezeigt.

• Nachdem das Problem nicht gelöst werden kann sende ich das Gerät umgehend zurück und ich bin als Stammkunde mehr als enttäuscht von Ihrer Hilfe und werde dementsprechend einen Kommentar im Internet platzieren. Ende der Kommunikation. :s:s

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.