Suche Karaoke Anlage mit HDMI-Eingang und kabellosen Mikrofonen

Sabina66Sabina66 Member
bearbeitet 26. März in Multimedia & Gaming

Ich bin auf der Suche nach einer Karaoke Anlage, welche Anschlüsse für die Verbindung mit dem tv hat (hdmi??). Ich habe keine musikanlage, lediglich wlan und Bluetooth Lautsprecher von Denon. Die eignen sich vielleicht nicht, also gerne eine Karaoke Anlage mit mindestens 100 Watt) Ich möchte die Texte über den Fernseher (YouTube) nutzen und die Mikrofone sollten kabellos sein.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus und
Freundliche Grüße
Sabina von Randow

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 27. März

    Hallo @Sabina66, habe das Sortiment gründlich geprüft und auch Rücksprache gehalten. Leider haben wir aktuell kein Gerät, das allen Anforderungen entspricht. Suche doch mal im Netz nach Karaoke Anlage mit HDMI Eingang. So finde ich ein paar Treffer, bezahlbar und mit kabellosen Mikrofonen. Haben deine Speaker zusätzlich einen AUX-Eingang, also eine Klinkenstecker-Buchse?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.