Suche Lösung um mit einem Switchbot den Touch-Schalter einer Kaffeemaschine auszulösen

MaxMeyer991MaxMeyer991 Member
bearbeitet 29. März in Ich suche dieses Teil

Hallo zusammen, ich will mit einem Plastikteil oder einem anderen Teil einen Touchschalter auslösen. Leider regiert das nicht, da das Plastikteil keine Spannung hat. Genauer Mit dem Switchbot die Touchschalter an der Kaffeemaschine. Gibt es ein Teil zwischen Touch und Plastikswitchbot um dies zu erreichen? Danke sehr.

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Vielleicht eine selbstklebende Kupferfolie und ggf. gegen Masse oder mit einem bestimmten Potential oder 50Hz ?
    Müßte man ausprobieren. Kommt auch drauf an, wie der Touchbutton konstruiert ist.

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

    Hallo @MaxMeyer991,
    wie wäre es mit einem Touch Pen wenn es sich um ein Display handelt.
    Gruss aus dem Norden
    Michael

  • Danke für die Antworten. Klebeplastik funktioniert auch nur wieder mit der Hand. Ich probiere als nächstes mal den Touchpen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.