Stecker für Netzteil gesucht

Hallo zusammen,

ich habe hier einen alten Spielhallenautomaten, der mit einem 110V Netzteil läuft. Ich habe mir einen Trafo besorgt, den ich jetzt an dem Netzteil anschließen möchte. Könnt ihr mir sagen, welcher Stecker das auf den Bilder ist?


Viele Grüße
Uwe

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Jostle, ich bitte Kollegen Andreas um fachkundigen Rat.

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo @jostle ,

    diese Steckertypen bekommt man meist nur über den Hersteller oder wenn man an ein weiteres defektes Netzteil rann kommt.
    Oder man tauscht die komplette Steckvorrichtung aus und verwendet zb.: Kaltgeräteeinbaubuchsen + Stecker.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

    Andreas_Conrad

  • jostlejostle Member

    Danke für die schnellen Antworten; das ist jetzt echt toll hier. Das Netzteil wollte ich aber nicht umbauen, würde ich gerne im Originalzustand belassen (gehört zu einem Sega Lindbergh). An ein Originalteil ranzukommen ist nicht so einfach. Schade, wenn ihr keine alternative Idee habt, muss ich mir vielleicht selbst etwas basteln.

    Viele Grüße
    Uwe

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.