Wie ist das Vorgehen bei Annahmeverweigerung einer Conrad-Lieferung?

LarsRLarsR Member
bearbeitet 2. April in Nutzung Online Shop

Hallo,
ich habe einen Artikel kurz nach Erwerb und Bezahlung per Paypal stornieren wollen. Der Storno-Button war noch verfügbar, generierte aber nur eine aussagefreie Fehlermeldung (ähnlich wie "Ein Fehler ist aufgetaucht").

Ich bin daher der Empfehlung gefolgt, die Annahme zu verweigern. Das Paket ist mittlerweile wieder bei Conard angekommen. Da es sich ja nicht um eine normale Retoure handelt: Muss ich jetzt noch irgendwas tun oder beachten oder geht alles seinen Weg und ich brauche nur noch auf die Rücküberweisung warten? RN: 9722622546

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @LarsR, es sollte von hier aus alles automatisch vonstatten gehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.