IP44 LED Netzstecker für Osram NoxLite Garten Mini Spot gesucht

Ich habe einige dieser Ketten. Im Winter sind mir zwei Netzteile "erfroren". Ich suche dringend zwei intakte Netzteile oder baugleiche.
Die defekten Teile kamen au China von der Firma TDC Power Products, Modelbez. Sabe-120-1000W, 0,4A. Die Netzteile sind für den 12V Betrieb ausgelegt.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Antwort

• Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod
    bearbeitet 9. April Antwort ✓

Hallo @mmu ,

wenn die Netzteile alle 12 V Gleichspannung (DC) haben und einen Strom von 1 A liefern müssen, kann man das einstellbare VOLTCRAFT SNG-1000-OC-N Steckernetzteil verwenden. Nur die Anschlüsse wird man ändern müssen Netzteile mit den vorhandenen Anschlüssen vertreiben wir nicht.

Ich hoffe das Problem richtig erfasst zu haben und wünsche einen angenehmen Nachmittag.

Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

Andreas_Conrad

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @mmu, wir helfen gern. Kannst du uns bitte trotzdem ein Foto der Netzteile hier posten?

• mmummu Member

Christian,

Danke, anbei zwei Fotos von dem Stecker.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @mmu, ich bitte Andreas mal um einen Tipp zum Sortiment.

• mmummu Member

Hallo Christian,
    danke! Ich finde das Super wie Ihr Euch bemüht, etwas zu finden. Gerne warte ich auf Euere Antwort.
    Viele Grüße
    Manfred

• mmummu Member

Andreas,
    vielen Dank für die Recherche nach einer Lösung. Ich habe mich entschieden anstelle der Umbaumaßnahmen, deren Erfolg für mich mit wenig Kenntnissen in diesem Bereich nicht so aussichtsreich eingeschätzt werden, neue LED-Ketten von Ledvance Garden Dot bei Euch zu beziehen. Ich werde daher im Mai mit einer Bestellung wieder zurückkommen.
    Vielen Dank für die Hilfe und bleiben Sie auch gesund.
    Beste Grüße
    Manfred Mueller

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.