Kann die ORBISZeitschaltuhr UNO D auch mit 12 V DC betrieben werden?

HansrainerHansrainer Member
bearbeitet 9. April in Messen, Steuern, Regeln

in den Techn.Daten für die ORBIS Zeitschalttechnik UNO D 230 V Hutschienen-Zeitschaltuhr wurde mit Dat.02.10.2020 die Betriebsspannung für 230 V , als auch 12 V DC angegeben. In dem heutigen Datenblatt für den gleichen Artikel werden aber nur 230 V AC angegeben.

Beste Antwort

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Im Handbuch steht "230V andere auf Anfrage", ich vermute Orbis stellt das Modell auch für andere Spannungen her, aber dieses Modell geht für 230V AC.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Hansrainer, wir haben beim Hersteller für dich angefragt.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Hansrainer, wir sind bereits mit ORBIS im Gespräch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.