PIN-Belegung für Renkforce RF-3684870 Netzwerkverlängerung 2-Draht

Uwe_JunkUwe_Junk Member
bearbeitet 9. September in Mobilfunk, Internet, Telefonie

Hallo,
leider ist in der Dokumentation zum Renkforce RF-3684870 Netzwerkverlängerung nicht angegeben auf welche PIN die 2-Draht Beschaltung über den RJ45 Port erfolgt.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antworten

  • Uwe_JunkUwe_Junk Member
    Antwort ✓

    Hallo, okay danke. Dann werde ich das mal testen.

Antworten

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

    Hallo Uwe Junk,
    ich habe soeben beim Hersteller angefragt. Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine Antwort.
    Grüsse aus dem Norden
    Michael

  • Hallo, das wäre super.
    Grüße aus Berlin

  • Wäre es möglich den Schaltplan der Verdrahtung mit der Produktseite zu verlinken, hier an dieser Stelle kann ich diesen leider nicht sehen, genauso wenig wie die Kommentare des "Experten"...

  • Der Link kann aber nicht von mir erstellt werden. Das wäre dann sicherlich auf Seiten von Conrad möglich.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.